"Meditation und Malen" ist eine Gruppenarbeit im Neuen Bewusstsein.

In der Kraft der Gemeinschaft konzentrieren wir uns auf die Stille in unserer eigenen Mitte.
Wir verbinden uns in der Meditation mit unserer Wesensessenz,und entdecken in uns die Kraft der Liebe, sie gibt uns festen Halt und Sicherheit, so dass wir in der unruhigen Zeit der Veränderungen auf der Erde unsere neue Verantwortung entwickeln können.
Die Kraft der reinen, göttlichen Liebe gehört von Natur aus zu unserer Wesensessenz, wir können uns frei entscheiden, uns wieder für sie zu öffnen, unsere Kreativität darin zu entfalten,und wir können in ihrem hellen, klaren Licht viele vergessene Anteile von uns erkennen, um sie jetzt liebevoll anzunehmen und wieder in unser Leben zu integrieren.

Im anschließenden freien Malen geben wir der Kreativität aus der Tiefe unseres Seins einenAusdruck und verankern die gewonnene Erfahrung fest in unserer Erinnerung.
Alles kann in der Tiefe geschehen, in die wir uns öffnen können.